Abschlussklassen der Grundschule

wurden feierlich im „Alten Schloß" verabschiedet.

Auch wenn die Schüler der 4.Klassen ihr Zeugnis nicht aus den Händen ihrer Klassenlehrerin empfangen haben, so konnte jedoch jeder Einzelne ein paar persönliche Worte von ihr mit auf den Weg nehmen.

Die anwesenden 2 Gäste jedes Schülers spendeten genügend Applaus, auch als den Lehrerinnen Frau Braun, Frau Gauglitz, Frau Haller und Frau Wogenstein zum Dank ein Blumenstrauß überreicht wurde.

Dass die Veranstaltung einen würdigen und festlichen Rahmen erhielt, ist auch den schönen Sträußen und der floralen Bühnendekoration vom Blumenladen am Roten Markt zu verdanken.

Die Traurigkeit und Wehmut über den Abschied von der Grundschulzeit wurde von den Kindern am Ende mit dem Lied „Gute Freunde" weggesungen.

Wir wünschen den Kindern alles Gute für ihren Start an den weiterführenden Schulen und vorab schöne, sonnige und erholsame Ferientage.

Das Team der Grundschule Markneukirchen