23.08. -> der Fotograf kommt - 1. Klassen bitte nicht die Zuckertüte vergessen!

 Navigation
 

Kaiserwetter zum Wintersportfest

 

Bei traumhaftem Winterwetter mit Sonnenschein und frischem Pulverschnee konnten wir unser Wintersportfest durchführen.
Für die Rodler standen Spaß und Freude auf der bestens präparierten Rodelstrecke am Erlbacher Kindergarten im Vordergrund.

Dagegen wurde bei den Wettbewerben im Skilanglauf und Ski Alpin um jede Platzierung gekämpft.
Angefeuert wurden Sie von der Schneewanderungsgruppe.

 

          Ergebnisse Ski Alpin            Ergebnisse Skilanlauf
       

Jungen

Mädchen

Jungen

Mädchen

       

Klassenstufe 1 

Klassenstufe 1 

1. John Seifert 1. Leni Glas   1. Anna Lia Mieslaiskyte
2. Jannis Schüller      
       

Klassenstufe 2

Klassenstufe 2 

1. Jayden Penzel 1. Vaiani Trautzsch 1. Linus Machoy 1. Jouline Freidel 
2. Lukas Steidl 2. aus  
    Datenschutzgründen
    keine Nennung
2. Matti Wilfert  
3. Mika Leon Weißflog 3. Karla Renz 3. Hugo Glas   
       

Klassenstufe 3

Klassenstufe 3 

1. Johann Dick 1. Jule Konschak 1. Marvin Glaß 1. Sophie Thomä
2. Emil Meinel 2. Nele Hammig   2. Selma Hauck
3. Lennox Diehr 3. Lia Jacob   3. Toni Sophie Mildner 
       

Klassenstufe 4 

Klassenstufe 4 

1. Jim Götz 1. Chiara Gehrmann  1. Johannes Knoll  
2. Alfred Seifert   2. Wenzel Jacob  
3. Felix Meinel   3. Mailo Höfer   

Allen Platzierten Herzlichen Glückwunsch!

Für einen gelungenen Tag standen uns auch in diesem Jahr wieder viele Helfer und fleißige Eltern zur Seite.
Besonders bedanken möchten wir uns für die hervorragende Unterstützung durch den WSV Erlbach!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 Home - Kontakt - Impressum
© www.grundschule-markneukirchen.de

 
CMS